UNSERE ZIMMER

Wohnen wie ich es mag!
Bierhütte

Bierhütte

50m² | 4 Personen
ab 188,00€pro Person
Preise
Zimmerdetails

Bierhütte

Noch etwas Einzigartiges hat das 1. Bier - und Wohlfühlhotel Gut Riedelsbach zu bieten. Wer es mit Familie und Freunden einmal so richtig gemütlich haben möchte - nicht daheim und doch zuhause - der kann die "Bier-Blockhütte" für maximal 4 Personen mieten. Urig und rustikal eingerichtet und doch mit viel Komfort, wie: 2 getrennte Schlafzimmer (1xDoppelbett ( 1,80 x 2,10 m )  / 2x Einzelbett 2x  0,90 x 2,0 m ) , Wohnraum, Badezimmer mit Dusche/WC, TV, Telefon, große Sonnen-Terrasse - und nicht zu vergessen eine eigene Bier-Zapfanlage! Die Blockhütten-Gäste können Bier zapfen so viel sie wollen und die Würze und die belebende Wirkung des Hopfensaftes aus der eigenen Hausbrauerei nach Lust und Laune genießen.

 

Die Biere werden seperat berechnet, 1 Glas 0,3 l = 1,40 €

 

Die Bierhütte ist ca. 30 Meter vom Haupthaus entfernt. Trotzdem stehen unseren "Blockhütten-Gästen" natürlich sämtliche Annehmlichkeiten des Wohlfühlhotels - wie Wellnessbereich, Frühstücksbuffet oder 3/4 Bierhotel Verwöhnpension, etc. - zur Verfüghung.

Der oben genannte Preis bezieht sich auf eine Belegung mit 4 Vollzahlern.

Bierhütte

ab 8 Nächte
ab 4 Nächte
ab 2 Nächte
3/4 Pension
188,00
193,00
198,00