Sinneswanderung

Den Bayerischen Wald mit allen Sinnen erleben

Wir treffen uns beim Gut Riedelsbach. Von dort aus wandern wir miteinander Richtung „Woid“. Nach dem Vorbild der Kelten in Harmonie mit der Natur und der gesamten Schöpfung zu leben, halten wir am Waldrand inne zu einer Natur Meditation.  

Sehen, hören, riechen, fühlen, schmecken! Miteinander, aber jeder für sich, tauchen wir schweigend ein in die Kraftquelle „Natur“. Mit bewussten und achtsamen Übungen lernen wir während der 2-stündigen Wanderung unsere eigenen 5 Sinne zu schärfen. Wir spüren in uns hinein und erfahren wie unsere innere Kraft wächst. Inspiriert vom Wald gehen wir Schritt für Schritt Richtung Klausgupf.

Je nach Jahreszeit und Wetter passen wir die Wanderung an. Essen und Trinken für unterwegs bitte selber mitbringen!

  • Teilnehmergebühr: € 20 pro Person/€ 35 pro Paar
  • Mehr Info/Anmeldung: Eva Kempinger, 0151-64616494 oder bei der Rezeption
  • www.waldkurort.de