Gayfriendly im Bierhotel

Queer-Bierhotel

Gayfriendly?

Was heißt das eigentlich bei uns im 1. Bier und Wohlfühlhotel?

 

Wir vom 1. Bier- und Wohlfühlhotel wollen in erster Linie das sich alle unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen.

 

Dazu gehört auch das man jeden Menschen so akzeptiert und respektiert wie er ist. Egal ob weiß oder farbig, groß oder klein, alt oder jung, dick oder dünn, gay oder hetero.

 

Unsere Erde ist bunt. Und das ist auch gut so.

 

Wir (Bernhard & Ewald) sind selbst ein schwules Paar und seit 2015 verheiratet. Und seit Ende 2018 ist uns das größte Glück auf Erden zu Teil geworden. Unser Sohn Felix hat uns zu Papa & Papi gemacht.

 

Wir wollen mit „Gayfriendly“ ein Statement setzten und zeigen das weder schwule Männer noch lesbische Frauen oder andere Minderheiten „Außerirdische“ sind und dass, wenn wir uns gegenseitig respektieren, das Leben miteinander doch am schönsten ist.

 

Auch wollen wir zeigen das egal welche Hautfarbe, Nationalität oder sexuelle Orientierung jemand hat, uns doch alle eines verbindet: wir sind alle Menschen.